Ab 50,- € keine Versandkosten, darf es noch was sein?

Retoure

Wie retourniere ich meine Bestellung?

Wir möchten, dass Du zufrieden bist. Wenn du nach Erhalt Deiner Bestellung feststellst, dass etwas nicht in Ordnung ist oder Dir nicht gefällt, kannst Du innerhalb von 14 Tagen die Lieferung an uns zurückschicken.

Melde dich dafür einfach bei uns per Telefon oder Mail. Kurze Beschreibung, warum du die Bestellung zurück schicken möchtet genügt. Wir senden Dir dann von DHL ein Retourenlabel (Die E-Mail wird mit folgenden Parametern gesendet:
Absender: no-reply@deutschepost.de). 

Das Label können Sie selbst drucken oder DHL druck es für Sie mit Vorlage bei Vorlage dieser Mail.

Bitte darauf achten dass die Ware sicher verpackt wird. Wir erstatten den Kaufbetrag auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.

 

Retoure im Geschäft

Du kannst einfach mit Deinem Artikel zu uns kommen. Gemeinsam finden wir eine unkomplizierte Lösung.