Zu Inhalt springen
Ab 60 Euro keine Versandkosten, darf es noch etwas mehr sein?
Ab 60 Euro keine Versandkosten, darf es noch etwas mehr sein?

Häufig gestellte Fragen

Mein bestellter Artikel ist defekt

Im Servicefall nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir klären mit Ihnen die Vorgehensweise.

 

Ich habe ein Problem mit meinem Smeg Kaffeevollautomaten

Bei Reklamationen von Smeg Kaffeevollautomaten (Produktbezeichnung BCC…), hilft Ihnen der Smeg Kundendienstpartner Windhorn schnell und zuverlässig weiter.

Servicecenter Frank Windhorn
Tel. 05 21/41 79 82 205
E-Mail:  smeg.service@windhornkd.de
Im Servicefall registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: Windhornkd-Retourenservice.

Sobald Sie sich registriert haben, wird sich ein Mitarbeiter der Firma Windhorn bei Ihnen melden.

 

Ich habe ein Problem mit meinem Smeg Elektro Kleingerät

Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
https://www.smeg.de/services/kundendienst

Tel. 0 55 29/96 22 01 E-Mail: info@smegservice-wkd.de

 

Ich habe ein Problem mit einem KitchenAid Produkt

KitchenAid bietet eine sehr gute deutschsprachige Kundenhotline

Telefon: 00800 381 04026 von 09:00 -18:00 Uhr

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen