Zu Inhalt springen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

Häufig gestellte Fragen

Mein bestellter Artikel ist defekt

Im Servicefall nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir klären mit Ihnen die Vorgehensweise.

 

Ich habe ein Problem mit meinem Smeg Kaffeevollautomaten

Bei Reklamationen von Smeg Kaffeevollautomaten (Produktbezeichnung BCC…), hilft Ihnen der Smeg Kundendienstpartner Windhorn schnell und zuverlässig weiter.

Servicecenter Frank Windhorn
Tel. 05 21/41 79 82 205
E-Mail:  smeg.service@windhornkd.de
Im Servicefall registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: Windhornkd-Retourenservice.

Sobald Sie sich registriert haben, wird sich ein Mitarbeiter der Firma Windhorn bei Ihnen melden.

 

Ich habe ein Problem mit meinem Smeg Elektro Kleingerät

Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
https://www.smeg.de/services/kundendienst

Tel. 0 55 29/96 22 01 E-Mail: info@smegservice-wkd.de

 

Ich habe ein Problem mit einem KitchenAid Produkt

KitchenAid bietet eine sehr gute deutschsprachige Kundenhotline

Telefon: 00800 381 04026 von 09:00 -18:00 Uhr
oder per E-Mail unter consumercare.de@kitchenaid.eu

 

Pflegetipps

Was muss ich beachten damit ich an meinem gekauften Produkt lange Freude habe: Pflegetipps für Küchenartikel — haushaltgeschenke.de