Skip to content
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

WMF Lyric Plus cutlery set, 30 pieces, 6 people

Sold out
Original price 349,00 €
Original price 349,00 € - Original price 349,00 €
Original price 349,00 €
Current price 229,00 €
229,00 € - 229,00 €
Current price 229,00 €
including VAT, plus shipping
Delivery in 2-8 working days
Availability:
Out of stock

Lyric Plus cutlery set: contemporary elegance


Clear contours, harmonious proportions and breathtakingly contrasting surfaces with matt and polished parts: The 30-piece Lyric Plus cutlery set for 6 people from WMF demonstrates, with its unobtrusive yet unmistakable elegance, contemporary design from a single mold that fits harmoniously into any ambience . Ergonomically shaped, the dishwasher-safe cutlery fits perfectly in the hand and, thanks to the patented Cromargan protect® hardening process, is highly resistant to everyday wear and scratches. Manufactured with all the experience and craftsmanship that WMF stands for, the dinner knives have inserted blades made of stainless, forged and hardened special blade steel that retain their sharpness and elasticity over a long period of time. This cutlery is of course dishwasher safe for effortless cleaning and is delivered in a high-quality cutlery tray for safe and practical storage.

  • Elegant look, pleasant feel - a pleasure in everyday use: WMF cutlery combines unique design with the highest quality. Each piece has a pleasant feel and fits perfectly in the hand.
  • Dishwasher safe - WMF cutlery is carefully crafted to the highest quality and is dishwasher safe for effortless cleaning.
  • High-quality cutlery tray - The cutlery set comes in a high-quality cutlery tray that allows for safe and practical storage.
  • Contemporary elegance - The Lyric Plus cutlery from WMF combines clear, straight-line contours with harmonious proportions and contrasting surfaces. The result is breathtakingly elegant cutlery that fits harmoniously into any ambience.
  • Cromargan protect® - WMF cutlery treated with the patented Cromargan protect® hardening process is extremely resistant to scratches and signs of wear. Polished surfaces remain shiny while matte surfaces remain matte. For long-lasting, flawless beauty.
  • Inserted blades made of forged special blade steel - The knife blades used are made of stainless, forged and hardened special blade steel for long-lasting sharpness and flexibility. Well balanced between handle and blade, each dinner knife offers a pleasant feel and fits perfectly in the hand.
Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.

Zu Inhalt springen
Ab 60 Euro keine Versandkosten, darf es noch etwas mehr sein?
Ab 60 Euro keine Versandkosten, darf es noch etwas mehr sein?

WMF Besteck-Set Lyric Plus, 30 teilig, 6 Personen

Ausverkauft
UVP 349,00 €
UVP 349,00 € - UVP 349,00 €
UVP 349,00 €
Preis 249,00 €
249,00 € - 249,00 €
Preis 249,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferung in 2-4 Werktagen
Verfügbarkeit:
Ausverkauft

Besteck-Set Lyric Plus: Zeitgemäße Eleganz


Klare Konturen, harmonische Proportionen und atemberaubend kontrastreiche Oberflächen mit matten und polierten Anteilen: Das 30-teilige Besteck-Set Lyric Plus für 6 Personen von WMF demonstriert mit seiner unaufdringlichen und dennoch unübersehbaren Eleganz zeitgemäßes Design aus einem Guss, dass sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt. Ergonomisch geformt, liegt das spülmaschinenfeste Besteck perfekt in der Hand und überzeugt darüber hinaus dank des patentierten Härteverfahrens Cromargan protect® mit hoher Widerstandsfähigkeit gegen alltägliche Gebrauchsspuren und Kratzer. Gefertigt mit all der Erfahrung und Handwerkskunst für die WMF steht, verfügen die Menuemesser über eingesetzte Klingen aus rostfreiem, geschmiedetem und gehärtetem Spezialklingenstahl, die ihre Schärfe und Elastizität über lange Zeit erhalten. Dieses Besteck ist selbstverständlich zur mühelosen Reinigung spülmaschinenfest und wird in einem hochwertigen Besteckkasten zur genauso sicheren wie praktischen Aufbewahrung geliefert.

  • Edle Optik, angenehme Haptik - Ein Genuss im täglichen Gebrauch: WMF Besteck verbindet einzigartiges Design mit höchster Qualität. Jedes Stück bietet eine angenehme Haptik und liegt perfekt in der Hand.
  • Spülmaschinenfest - WMF Bestecke sind mit viel Sorgfalt in höchster Qualität gefertigt und zur mühelosen Reinigung spülmaschinenfest.
  • Hochwertiger Besteckkasten - Das Besteck-Set wird in einem hochwertigen Besteckkasten geliefert, der eine sichere und praktische Aufbewahrung ermöglicht.
  • Zeitgemäße Eleganz - Das Besteck Lyric Plus von WMF vereint klare, geradlinige Konturen mit harmonischen Proportionen und kontrastierenden Oberflächen. Das Ergebnis ist ein atemberaubend elegantes Besteck, das sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt.
  • Cromargan protect® - Die mit dem patentierten Härteverfahren Cromargan protect® behandelten WMF Bestecke sind extrem widerstandsfähig gegen Kratzer und Gebrauchsspuren. Polierte Oberflächen bleiben glänzend, während matte Oberflächen matt bleiben. Für eine langanhaltende, makellose Schönheit.
  • Eingesetzte Klingen aus geschmiedetem Spezialklingenstahl - Die eingesetzten Messerklingen bestehen aus rostfreiem, geschmiedetem und gehärtetem Spezialklingenstahl für langanhaltende Schärfe und Flexibilität. Gut ausbalanciert zwischen Griff und Klinge, bietet jedes Menuemesser eine angenehme Haptik und liegt perfekt in der Hand.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Werbeaktionen, Rabatt Codes, neue Produkte und Sonderangebote. Direkt in deinem Posteingang.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen