Skip to content
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

Solis Easy Breezy Wood Effect

Original price 149,00 € - Original price 149,00 €
Original price
149,00 €
149,00 € - 149,00 €
Current price 149,00 €
including VAT, plus shipping
Delivery in 2-8 working days
Availability:
Low stock

Make hot summer days more bearable by cooling your skin with a breeze of fresh air! The Solis Easy Breezy is the perfect solution for even the smallest room, as its compact size means it takes up very little space. Use it in a narrow kitchen, child's room, bedroom or your home office. The timeless design of this fan fits into any interior style and even enhances it. It is available in 3 colors: glossy white, matt black and wood look.

With its many settings, you can easily adjust the fan's airflow to exactly suit your needs. The Solis Easy Breezy has 3 operating modes: a strong and effective, a natural and alternating, and a gentle and discreet airflow.

A simple control panel with touch-sensitive sensor buttons offers optimal ease of use. The large and bright LED display provides information about the current room temperature. It can be turned off during the night so you can sleep peacefully without the display light disturbing your sweet dreams. You can also use the automatic timer to set an operating time between 30 minutes and 8 hours, after which the fan switches off automatically. This way the fan doesn't have to run all night if you don't want it.

Use the ultra-thin infrared remote control to effortlessly control the fan from up to 4 meters away. The tower fan is equipped with a storage compartment for the remote control so that it does not get lost when not in use

Specifications
Further information
Item number 97051
Type 757
EAN 7611210970514
Weight 4kg
Height 91cm
Width 24cm
Depth 24 cm
Material: Plastic
Automatic shutdown No
Operating options buttons
Advertisement Yes
Power watts 50
Sound level 52.2-58.5 dB
What can be adjusted speed, light, type of function
Number of settings 3
Standby function Yes
Timer No
Product category newsletter available No
Available languages ​​in the manuals English (UK)
BPA free No
Part of the Solis loyalty program No
Return old product free of charge No
Including recipes No
Type fan tower fan
Height adjustable No
Self-rotating Yes
Tiltable no
Adjustable speed 3
Horizontal oscillation Yes
Vertical Oscillation No
Remote control Yes

Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.

Zu Inhalt springen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

Solis Easy Breezy Wood Effect

Ursprünglicher Preis 149,00 € - Ursprünglicher Preis 149,00 €
Ursprünglicher Preis
149,00 €
149,00 € - 149,00 €
Aktueller Preis 149,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferung in 2-4 Werktagen
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand

Machen Sie heiße Sommertage erträglicher, indem Sie Ihre Haut mit einer Brise frischer Luft kühlen! Der Solis Easy Breezy ist die perfekte Lösung auch für den kleinsten Raum, da er mit seiner kompakten Größe nur wenig Platz benötigt. Verwenden Sie ihn in einer engen Küche, im Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Ihrem Home-Office. Das zeitlose Design dieses Ventilators fügt sich in jeden Einrichtungsstil ein und wertet ihn sogar auf. Er ist in 3 Farben erhältlich: weiß glänzend, matt schwarz und Holzoptik.

Mit seinen vielen Einstellungen können Sie den Luftstrom des Ventilators bequem genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Der Solis Easy Breezy verfügt über 3 Betriebsarten: einen starken und effektiven, einen natürlichen und abwechselnden, sowie einen sanften und diskreten Luftstrom.

Ein einfaches Bedienfeld mit berührungsempfindlichen Sensortasten bietet optimalen Bedienkomfort. Das große und helle LED-Display informiert über die aktuelle Raumtemperatur. Es kann während der Nacht abgeschaltet werden, damit Sie ruhig schlafen können, ohne dass das Displaylicht Ihre süßen Träume stört. Ebenso können Sie mit der automatischen Zeitschaltung eine Betriebszeit zwischen 30 Minuten und 8 Stunden einstellen, nach deren Ablauf sich der Ventilator automatisch abschaltet. Auf diese Weise muss der Ventilator nicht die ganze Nacht laufen, wenn Sie dies nicht wünschen.

Verwenden Sie die ultradünne Infrarot-Fernbedienung, um den Ventilator mühelos aus einer Entfernung von bis zu 4 Metern zu steuern. Der Turmventilator ist mit einem Ablagefach für die Fernbedienung ausgestattet, damit diese bei Nichtgebrauch nicht verloren geht

Spezifikationen
Weitere Informationen
Artikel-Nummer 97051
Typ 757
EAN 7611210970514
Gewicht 4 kg
Höhe 91 cm
Breite 24 cm
Tiefe 24 cm
Material Kunststoff
Automatische Abschaltung Nein
Bedienungsmöglichkeiten Tasten
Anzeige Ja
Leistung Watt 50
Schallpegel 52,2-58,5 dB
Was kann eingestellt werden Geschwindigkeit, Licht, Art der Funktion
Anzahl der Einstellungen 3
Standby-Funktion Ja
Zeitschaltuhr Nein
Produktkategorie-Newsletter verfügbar Nein
Verfügbare Sprachen in den Handbüchern English (UK)
BPA-frei Nein
Teil des Solis-Treueprogramms Nein
Altes Produkt kostenlos zurückgeben Nein
Inklusive Rezepte Nein
Typ Ventilator Turm-Ventilator
Höhenverstellbar Nein
Selbstdrehend Ja
Kippbar Nein
Einstellbare Geschwindigkeit 3
Horizontale Oszillation Ja
Vertikale Oszillation Nein
Fernbedienung Ja

Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.