Skip to content
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

Boska toast bags 3 pieces 165x160x1mm

Original price 5,99 € - Original price 5,99 €
Original price
5,99 €
5,99 € - 5,99 €
Current price 5,99 €
including VAT, plus shipping
Delivery in 2-8 working days
Availability:
in stock, ready to be shipped

Make sandwich toasts without having to clean the device? Then use our Toastabags®. A wonderfully brown baked sandwich toast without cheese residue and crumbs in your toaster sounds like music to your ears! Also handy if you have a gluten allergy!

Perfect for allergies
Do you or one of your guests have a food allergy? Then the Toastabags® are the solution. By using the Toastabags® there is no contact with the device and any old food residue. Thanks to the woven fiberglass bags with PTFE coating, you can make the perfect sandwich toast in your own device!

Use each bag 50 times
The Toastabags® are packed 3 each and each can be used 50 times. So with one pack you make 150 sandwich toasts! You can also heat up a pizza corner or pita bread just as easily with the Toastabag®. Washing up? No problem, the Toastabag® can simply be washed in the dishwasher or by hand
Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.

Zu Inhalt springen
Sommerschlussverkauf bei Grillzubehör
Sommerschlussverkauf bei Grillzubehör

Boska Toastbags 3 Stück 165x160x1mm

Ursprünglicher Preis 5,99 € - Ursprünglicher Preis 5,99 €
Ursprünglicher Preis
5,99 €
5,99 € - 5,99 €
Aktueller Preis 5,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferung in 2-4 Werktagen
Verfügbarkeit:
11 auf Lager, bereit zum Versand

Sandwichtoasts machen ohne dass Sie das Gerät reinigen müssen? Dann nutzen Sie unsere Toastabags®. Ein herrlich braun gebackener Sandwichtoast ohne Käsereste und Krümel in Ihrem Toaster, klingt wie Musik in den Ohren! Auch praktisch, wenn Sie eine Gluten-Allergie haben!

Perfekt bei Allergien
Haben Sie oder einer Ihrer Gäste eine Nahrungsmittelallergie? Dann sind die Toastabags® die Lösung. Durch die Verwendung der Toastabags® besteht kein Kontakt mit dem Gerät und eventuellen alten Nahrungsmittelresten. Dank der Beutel aus gewebter Glasfaser mit PTFE-Beschichtung, machen Sie den perfekten Sandwichtoast in Ihrem eigenen Gerät!

Jeden Beutel verwenden Sie 50x
Die Toastabags® sind zu jeweils 3 verpackt und jeder kann 50-mal verwendet werden. Mit einer Packung machen Sie also 150 Sandwichtoasts! Auch eine Pizzaecke oder ein Pita-Brot erwärmen Sie genauso einfach mit dem Toastabag®. Abwaschen? Kein Problem, der Toastabag® kann einfach in die Spülmaschine oder von Hand gewaschen werden
Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Werbeaktionen, Rabatt Codes, neue Produkte und Sonderangebote. Direkt in deinem Posteingang.