Zu Inhalt springen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Neue Helfer fürs tägliche Kochen

Neue Helfer fürs tägliche Kochen

Die Produkte der Swiss Cooks Tools Linie von Kuhn Rikon sind sechs praktische Küchenhelfer für den Alltag. Egal ob fürs Wenden, Rühren, Schöpfen oder Servieren – der richtige Küchenhelfer ist immer zur Hand.

Die Swiss Cooks‘ Tools werden in der Schweiz nach hohen Qualitätskriterien hergestellt. Die Transportwege sind daher sehr kurz und der CO2-Ausstoss entsprechend tief. Stil und Ambiente versucht schon immer Produkte zu bevorzugen die Nachhaltig produziert werden. Am liebsten aber ist uns eine Produktion aus der Region oder Europa!

 

Hitzeresistent, langlebig & spülmaschinentauglich

Die Swiss Cooks‘ Tools aus glasfaserverstärktem Nylon sind hitzeresistent bis 220 °C und langlebig, so dass sie lange Freude bereiten und nicht so schnell ersetzt werden müssen. Nach dem Kochen lassen sie sich leicht in der Spülmaschine reinigen.

Kuhn Rikon Swiss Cook Tools

 

 

 

Vorheriger Artikel Villeroy & Boch Dining und Lifestyle : Summerfeeling
Nächster Artikel Die Microplane Reibe in neuen Farben