Skip to content
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen
Ab 60,- keine Versandkosten - jetzt Bestellung ergänzen

Kuhn Rikon Easy Induction cooking pot 2.2L/18cm

Save 20% Save 20%
Original price 49,90 €
Original price 49,90 € - Original price 49,90 €
Original price 49,90 €
Current price 39,90 €
39,90 € - 39,90 €
Current price 39,90 €
including VAT, plus shipping
Delivery in 2-8 working days
Availability:
in stock, ready to be shipped

Light, handy and easy to clean for carefree, everyday cooking


Quality pays off - cookware has to withstand a lot of heat. That's why it's worth relying on quality products. This guarantees a longer service life and perfect cooking properties. That's why Kuhn Rikon places the highest demands on the resilience of the material and the coating of the cookware. Thanks to the forged aluminum, the Easy Induction saucepans and saucepans have three very big plus points - they impress with excellent parboiling results, are light in weight and are easy to clean.

The 3-layer, high-quality non-stick coating, reinforced with titanium particles, impresses with its longevity. Of course, the Easy Induction range is PFOA-free and all products have a full-surface induction plate to achieve the best possible efficiency on an induction hob.

So that the cook always knows what is happening in the pot, the entire cookware is equipped with a glass lid, which allows you to observe the food being cooked. And not only that, the lid is also oven-safe up to 180°C. Whether potatoes, vegetables, pasta, sauces or meat dishes - with this range everything is possible."
Viel Spaß beim Einkaufen!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Unser Stil und Ambiente Team freut sich auch über Ihren Besuch im Ladengeschäft! Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Haushaltsverschönerung.

Sie können den Artikel hier bestellen oder reservieren.

Zu Inhalt springen
Sommer Sale 2022, bis zu 50% Rabatt
Sommer Sale 2022, bis zu 50% Rabatt

Kuhn Rikon Easy Induction Kochtopf 2.2L/18cm

UVP -22% UVP -22%
UVP 44,90 €
UVP 44,90 € - UVP 44,90 €
UVP 44,90 €
Preis 34,90 €
34,90 € - 34,90 €
Preis 34,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferung in 2-4 Werktagen

Leicht, handlich und einfach zu reinigen für unbeschwertes, alltägliches Kochen


Qualität zahlt sich aus - Kochgeschirr muss viel Hitze aushalten. Deshalb lohnt es sich, auf Qualitätsprodukte zu setzen. Das garantiert eine längere Lebensdauer und perfekte Ankocheigenschaften. Darum stellt Kuhn Rikon höchste Ansprüche an die Belastbarkeit des Materials und die Beschichtung des Kochgeschirrs. Dank des geschmiedeten Aluminiums haben die Easy Induction Stielkasserollen und Kochtöpfe drei sehr grosse Pluspunkte - sie überzeugen mit hervorragenden Ankochergebnissen, haben ein leichtes Gewicht und sind einfach zum Reinigen.

Die mit Titan-Partikeln verstärkte 3-lagige hochwertige Antihaftbeschichtung überzeugt durch ihre Langlebigkeit. Selbstverständlich ist das Easy Induction Sortiment PFOA frei und alle Produkte besitzen eine vollflächige Induktionsronde, um einen bestmöglichen Wirkungsgrad auf einem Induktionskochfeld zu erzielen.

Damit der Koch auch immer weiss, was im Topf passiert, ist das gesamte Kochgeschirr mit einem Glasdeckel augestattet, welches ein Beobachten des Gargutes ermöglicht. Und nicht nur das, der Deckel ist zusätzlich bis zu 180°C backofentauglich. Egal ob Kartoffeln, Gemüse, Pasta, Saucen oder Fleischgerichte - mit diesem Sortiment gelingt einfach alles."
SKU 31080